Wir wissen wie …

Der Unterschied zwischen einer blosen Berechtigung und der Befähigung kann gewaltig sein. Die Berechtigung kann sich in Sachen wahrer Kompetenz gewaltig von wahrer Befähigung unterscheiden. Der rechtliche Titel alleine sagt noch nichts über die fachliche Kompetenz aus. Diese wird zumeist erst im Schadensfall schlagend und nötig.

Mit über 30-jähriger Tätigkeit als Versicherungsmaklerbüro steht Gutenberger für erarbeitete Kompetenz die nicht vergleichbar ist mit kurzweiliger Tätigkeit in solch einem komplexen Bereich.

Nach der Gründung im Jahre 1981 und der erfolgreichen gemeinsamen Errichtung der ersten Maklervereinigung Kärntens im Jahre 1996 entwickelte sich Gutenberger über die Jahre stetig und solide zu einem führenden Versicherungsdienstleister in Kärnten. So gilt das Unternehmen zu den Vorreitern bei speziellen Vereinbarungen mit den großen Versicherern. Durch die stattliche Größe des Unternehmens und dem zufriedenen Kundenklientel war es möglich besonders kundenfreundliche Rahmenvereinbarungen und Sonderklauseln in den Verträgen zu verankern.

Die hohe Kompetenz im Bereich der Versicherungsmaklerei konnte jedoch nur über jahrelange Arbeit und ständige Weiterbildung und der besonderen Mitarbeiterschulung erreicht und gefestigt werden. Oliver Gutenberger (Akad. geprüfter Versicherungskaufmann) und das gesamte Team der Gutenberger Versicherungsmakler Ges.m.b.H. konnten die hohe Kompetenz nur über jahrelange Arbeit und Weiterbildung erreichen.

Besonders profunde Mitarbeiterschulung, eigens programmierte EDV-Programme und die gelebte Kundennähe ermöglichten den heutigen, führenden Satus Quo. Unser Vergleichsprogramm zur Gegenüberstellung von Versicherungsleistungen ist an Klarheit und Transparenz nicht zu überbieten und ermöglicht dem Kunden eine objektive Meinungsbildung. Nur der Versicherungsmakler kann Ihnen diesen vollständigen Überblick über sämtliche Versicherungsprodukte verschaffen. Bei Gutenberger ist eine umfassende Transparenz und optimale Vergleichsweise garantiert.

Downloads